Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung der Ortsgruppe

DLRG Langscheid sagt erstmalig Volksschwimmen und Hawaii-Party ab

Veröffentlicht: 24.05.2020
Autor: Annika Thüsing

Volksschwimmen und Hawaii-Party fallen 2020 ins Wasser

Das 45. Volksschwimmen der DLRG Ortsgruppe Langscheid muss noch ein Jahr warten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage mussten nun leider auch das Volksschwimmen und die Hawaii-Party für dieses Jahr abgesagt werden.

Der traditionelle Schwimmwettbewerb für Jedermann am und im Sorpesee sowie die Hawaii-Party am Abend gehören mit zu den wichtigsten Einnahmequellen  der DLRG Ortsgruppe Langscheid um die ehrenamtliche Arbeit zu finanzieren.

Neben den aktuell geltenden Regelungen stehen dieses Jahr nicht nur die Gesundheit der Besucher, sondern auch der Schutz der vielen ehrenamtlichen Helfer im Vordergrund.

Die DLRG Ortsgruppe Langscheid freut sich auf ein Revival im Jahr 2021.

Marketing